Schwimmfreunde Rheurdt e.V.

 Wer wir sind...

 

Wir sind ein 2011 gegründeter Verein aus ehrenamtlichen Helfern/begeisterten Schwimmern, die sich für den Erhalt des Schwimmbades Rheurdt einsetzen

Nach der Ankündigung der geplanten Badschließung haben wir uns zunächst als "Initiative Hallenbad Rheurdt" lose organisiert, und die Chancen für alternative Betriebsform geprüft.

Nach vielen geführten Gesprächen und Diskussionen haben wir uns dann am 18.5.2011 konstituiert.

Am 8.1.2012 konnten wir das Hallenbad Rheurdt als Vereinsbad unter unserer Führung neu eröffnen.

 Unsere Auszeichnungen

Für unsere Arbeit/unser gemeinsames Engagement haben wir bereits viel Anerkennung erhalten.

 Unsere Historie/Geleisteten Arbeiten

 Impressum

Haftungsausschluss

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links") waren diese zum Zeitpunkt der Linksetzung frei von illegalen Inhalten. Die "Schwimmfreunde Rheurdt" haben keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten / verknüpften Seiten. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.

Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht aber derjenige, der über Links lediglich auf die jeweilige Veröffentlichung verweist.

Verantwortlich für den Inhalt der Seiten ist der Verein "Schwimmfreunde Rheurdt e.V.". 

Wir engagieren uns für der Erhalt des Hallenbades Rheurdt.

Kontakt:

Vorstand gem §26BGB:

Thomas Goetzens 02845/3850030, erstervorsitzender@schwimmfreunde-rheurdt.de

Andreas Groos, zweitervorsitzender@schwimmfreunde-rheurdt.de

Claudia Smitmans, kassenwart@schwimmfreunde-rheurdt.de

Petra Giesen-Bayer, schriftfuehrer@schwimmfreunde-rheurdt.de

Erweiterter Vorstand:

Willi Mölders (Vorstand Technik), wmoelders@schwimmfreunde-rheurdt.de

 

Bei allen Fragen rund um Ihre Mitgliederschaft/Beiträge:

mitglieder@schwimmfreunde-rheurdt.de

 

Pressearbeit:

Andreas Heitkamp 02845/3850033, presse@schwimmfreunde-rheurdt.de

 

Spenden:

spenden@schwimmfreunde-rheurdt.de

Kontakt bei unklaren Zuständigkeiten: info@schwimmfreunde-rheurdt.de